Herzlichen Dank


Um eine Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungs-Kanzlei aufzubauen -
in meinem Fall, waren es zwei: " BTS - Biggetaler Steuerberatungsgesellschaft mbH" 
und "Dipl.-Kfm. Magnus Schröder Wirtschaftsprüfer" - bedarf es vieler helfender
Hände, Anregungen, konstruktiver Kritik und einiges mehr. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei:
meiner Ehefrau, Astrid,
für viel Geduld, aufmunternde Worte und viel Verständnis;

meiner Familie für alle erdenkliche Unterstützung, die jemanden gewährt werden kann;

Herrn WP/StB A. Gerbus, Herrn vBP/StB R. Zeileis, Herrn RA P. Korte,
Herrn RA P. von Groll für kritische Fragen und konstruktive Vorschläge;

Herrn R. Schrör für die Idee der Logos;

Herrn M. Schmidt für den Aufbau der technischen Logistik und seiner Frau für die
vielen Wochenenden und Feierabende, an denen ihr Ehemann nicht zu Hause oder beschäftigt war

und den vielen anderen Freunden, Bekannten und Verwandten, die hier nicht namentlich aufgeführt sind.
Euch allen einen ganz herzlichen Dank!

Magnus Schröder



Urheberrechte
Die Rechte am Bild "Sonnenaufgang am Biggesee" wurden von Herrn D. Wigger erworben.

 

Login Form